Rundu - Shopping Mall - Dia-Faszination-Natur-Afrika

Chobe Nationalpark - Elefanten bei Sonnenuntergang
Direkt zum Seiteninhalt
Mall in Rundu – Shoppen wie in USA
Bevor wir zu unserem nächsten Camp im Caprivi Strip (Sambesi Region) weiter fahren, kaufen wir in Rundu noch einige frische Lebensmittel ein. In der Shopping Mall fühlen wir uns wieder wie in den USA. Es gibt einen Shoprite - eine amerikanische Supermarktkette und ein Fastfood-Lokal – den Hungry Lion.
Das Sportartikel-Geschäft führt Marken wie Adidas und Levis, Boutiquen und Schuhgeschäfte bieten eine top modische Auswahl und der Damenfriseursalon ist sehr gut besucht.
Wir sind die mit Abstand am schlechtesten gekleideten Kunden weit und breit – auch im Shoprite. Trotzdem hakt die Security bei unserem ersten Einkauf am Ausgang unseren Kassenzettel nur ab und wünscht uns einen schönen Tag, während der Kollege die Einkaufstüten und die elegante Lackledertasche der gut gekleideten jungen Mutter neben uns einer genauen Kontrolle unterzieht.

Überblick Reisebericht                Karte               Weiter zum nächsten Kapitel

Zurück zum Seiteninhalt