Fazit Autovermieter - Dia-Faszination-Natur-Afrika

Chobe Nationalpark - Elefanten bei Sonnenuntergang
Direkt zum Seiteninhalt
Warum wir wieder ein etwas älteres Auto bei Herrn H. mieten würden
Natürlich hätten wir auch bei Herrn H. ein neues Modell mieten oder zu einem der großen international renommierten Anbieter gehen können. Das würde dann aber mehr als doppelt so viel kosten – und unser alter Hilux kostet bereits mehr als doppelt so viel wie unsere 4x4-Fahrzeuge in den USA. Also würden wir wohl wieder ein älteres Modell bei Herrn H. mieten.
Außerdem hat uns der Fall von Christiane und Markus gezeigt, dass man im Notfall bei Herrn H. gut aufgehoben ist, weil er überall gute Mechaniker kennt. Im Falle einer Panne würde ich aber Manfred anrufen lassen. In Namibia und Botswana sind Autos wirklich Männer-Sache


Überblick Reisebericht                Karte               Weiter zum nächsten Kapitel

Zurück zum Seiteninhalt