Blick hinter Kulissen von Autovermieter - Dia-Faszination-Natur-Afrika

Chobe Nationalpark - Elefanten bei Sonnenuntergang
Direkt zum Seiteninhalt
Windhoek - Blick hinter die Kulissen unseres Autovermieters
Nach einer letzten turbulenten Fahrt durch das dichte Verkehrschaos von Windhoek kommen wir am 19.10.2015 um punkt 12 Uhr bei unserem Autovermieter an. Der Mechaniker, der schon zweimal wegen Problemen an unserem Auto ausrücken musste, fährt gerade vom Hof und fragt, ob bei unserem Ersatzwagen alles passt. Er musste am Vortag nicht mehr lange auf den Abschleppdienst warten. Das freut uns.
Natürlich berichten wir unserem Autovermieter von dem platten Reifen im Kofferraum und erhalten einen Blick hinter die Kulissen. Der kaputte Reifen wird in die Werkstatt gerollt und überprüft. Man kann ihn reparieren, wie beim ersten Mal. Die Rechnung bekommen wir später nach Hause.

Überblick Reisebericht                Karte               Weiter zum nächsten Kapitel     

Zurück zum Seiteninhalt