Waterberg Plateau Park - Besucherzentrum - Dia-Faszination-Natur-Afrika

Chobe Nationalpark - Elefanten bei Sonnenuntergang
Direkt zum Seiteninhalt
Stattliches Besucherzentrum – stattliche Preise
In dem imposanten Besucherzentrum sind wir nicht die einzigen, die eine Übernachtung buchen wollen. Zum Glück akzeptiert der Waterberg Plateau Park VISA, denn die Preise sind genauso stattlich wie das Gebäude. Dafür ist der Campingplatz sehr großzügig angelegt und die Sanitäranlagen sind zumindest bei den Damen in gutem Zustand.
Den Game-Drive können wir nur organisiert machen - aus Umweltschutzgründen, um die Natur zu bewahren. Das kennen wir schon aus den USA, wo man in vielen Nationalparks auch nur mit einem kostenlosen Shuttlebus herum fahren kann. Der Game Drive ist natürlich nicht kostenlos, aber das erwartet auch keiner. Wir haben immer noch die Hoffnung, einen Leoparden zu sehen, nicht nur den ausgestopften im Visitor Center.

Überblick Reisebericht                Karte               Weiter zum nächsten Kapitel

Zurück zum Seiteninhalt