Lunch in Mamushasha Lodge - Dia-Faszination-Natur-Afrika

Chobe Nationalpark - Elefanten bei Sonnenuntergang
Direkt zum Seiteninhalt
Lunch in der Mamushasha Lodge –
Leckeres Essen und freundlicher Service
Wir befolgen Dans Rat und kommen am 10.10.2015 um 13:50 Uhr zu einem späten Lunch in der Mamushasha Lodge an. In dem gemütlichen Restaurant mit grandiosem Ausblick auf die Umgebung schmeckt das leckere Essen noch besser. Hier könnten wir es aushalten!
Eine freundliche Dame vom Hotel erkennt an unserem Akzent, dass wir Deutsche sind. Kein Wunder. Als wir gehen, checkt gerade eine deutsche Reisegruppe ein. Sie freut sich, dass wir schon zum zweiten Mal in der Gegend sind. Und natürlich kennt sie Dan. A very kind man. Wir stimmen zu. Ja, Dan ist wirklich sehr nett. Deshalb haben wir uns auch wieder bei ihm einquartiert und wollen am nächsten Tag wieder eine Bootstour mit ihm machen. Beim Abschied meint sie, wenn wir wieder herkommen, sollen wir in der Lodge übernachten und nicht nur zum Essen kommen. Das Angebot klingt verlockend. Das würde Dan jetzt wahrscheinlich nicht so gerne hören. Aber die Bootstour würden wir auf jeden Fall mit ihm machen. Bootstouren mit Dan sind immer ein ganz besonderes Erlebnis.

Überblick Caprivi                 Karte                 Weiter zum nächsten Kapitel

www.dia-faszination-natur-afrika.de
Zurück zum Seiteninhalt