Victoria Falls - Organisierte Tour - Rückfahrt - Dia-Faszination-Natur-Afrika

Chobe Nationalpark - Elefanten bei Sonnenuntergang
Direkt zum Seiteninhalt
Kein Fotostop für Elefanten und Sonnenuntergang
Das freundliche Angebot, uns auf dem Rückweg zum Senyati Safari Camp in Kasane noch bei einem Supermarkt abzusetzen, damit wir noch was einkaufen können, lehnen wir dankend ab, obwohl wir noch Brot fürs Frühstück brauchen könnten. Die musikalische Unterhaltung aus dem CD-Player muntert keinen mehr so richtig auf. Das schaffen nicht mal mehr die vielen Elefanten am Straßenrand. Deshalb bittet auch keiner um einen Fotostop.
Den Sonnenuntergang dürfen wir nur ganz kurz bewundern, weil Willie uns möglichst schnell zurück bringen will zu unseren geliebten Elefanten, solange es noch hell ist. Auf dem Rücksitz meint jemand: „Das wäre es um 15 Uhr auch noch gewesen". Zum Glück versteht Willie kein Deutsch. Und so ist für unseren Fahrer immer noch alles „Super" und „Prima". Wir hoffen, dass es für ihn so super-prima ist, dass er aufs Trinkgeld verzichten kann. Das gibt’s heute ausnahmsweise mal nicht – von keinem. Und wir sind in dieser Hinsicht normalerweise wirklich ausgesprochen großzügig.

Überblick Reisebericht                Karte               Weiter zum nächsten Kapitel

www.dia-faszination-natur-afrika.de
Zurück zum Seiteninhalt