Victoria Falls - Eintritt - Dia-Faszination-Natur-Afrika

Chobe Nationalpark - Elefanten bei Sonnenuntergang
Direkt zum Seiteninhalt
VISA, Dollar und Euro werden akzeptiert
Eine Viertelstunde später stehen wir am Eingangstor der Victoria Falls. Dass meine VISA-Card ewig nicht gelesen werden kann, ist erst mal kein Problem. Die nehmen hier auch Euro und von denen haben wir noch genug dabei, obwohl wir an der Grenze schon 50 € berappen mussten. Die nehmen hier fast alles – außer Namibia-Dollar. Von denen hätten wir genug. Wo die ganzen botswanischen Pula hin sind, können wir uns selbst nicht erklären. Botswana ist halt ziemlich teuer… Dann geht die Karte doch noch und wir können unsere Euros vorläufig behalten.

Überblick Reisebericht                Karte               Weiter zum nächsten Kapitel

Zurück zum Seiteninhalt