Waterberg Plateau Park - Game Drive - Büffel - Dia-Faszination-Natur-Afrika

Chobe Nationalpark - Elefanten bei Sonnenuntergang
Direkt zum Seiteninhalt
Büffel als Belohnung für besonders ausdauernde Game Driver
Nach einer weiteren längeren Fahrtstrecke ohne Stopps für Landschaftsaufnahmen erreichen wir das zweite Wasserloch. Da ist erst mal gar nichts zu sehen und wir warten.
Nach einer Viertelstunde kommt ein Büffel in Sicht, gefolgt von sechs weiteren einschließlich zwei Jungtieren. Damit wird auch der Wunsch der beiden Passagiere erfüllt, die den Game-Drive heute schon zum zweiten Mal machen, weil sie am Morgen keine Büffel gesehen haben. Leider ist das Wasserloch ziemlich weit weg und das Licht steht auch ungünstig.

Überblick Reisebericht                Karte           Bildergalerie          Weiter zum nächsten Kapitel

www.dia-faszination-natur-afrika.de
Zurück zum Seiteninhalt