Dachs am Halali Camp plündert Flaschencontainer - Dia-Faszination-Natur-Afrika

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Etosha > Etosha 2015 > Halali

Halali Camp - Dachs im Flaschencontainer versus Rhino in meinen Träumen

Am 3. Oktober 2015 reißt mich um 4:30 Uhr der Halali-Camp-Dachs aus einem Traum,
in dem ich gerade von unserem aufregenden Rhino-Abenteuer berichte.  
Der Unruhestifter wühlt mal wieder im Flaschencontainer herum.
Natürlich werfen die Leute da alles Mögliche rein, auch Speisereste.
Und ich dachte schon, der Dachs wäre ein Alkoholiker auf der Suche nach Bier- und Wein-Resten...

Meine Armbanduhr, die schon seit ein paar Tagen immer mehr nachgeht, ist scheinbar endgültig stehen geblieben.
Die Batterie kann es nicht sein, die habe ich vor dem Urlaub noch wechseln lassen.
Stellen kann ich die Uhr auch nicht mehr, weil die Krone klemmt.
So nennt man das Teil, mit dem man bei Nicht-Digitaluhren Datum und Uhrzeit manuell stellen kann.
Irgendwann setzt sich der Zeiger doch wieder in Bewegung.
Nur ist meine Uhr jetzt ca. 5:40 Stunden im Rückstand.
Langsam wird es etwas mühsam, die richtige Zeit auszurechnen.

Der Tag fängt also nicht besonders gut an, wird aber bald besser.

Überblick Etosha                 Karte                 Weiter zum nächsten Kapitel

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü