Victoria Falls - Organisierte Tour - Zeit totschlagen - Dia-Faszination-Natur-Afrika

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonstige > Victoria Falls

Zeit tot schlagen bis 17 Uhr

Ich komme nicht wie angekündigt nach einer halben Stunde ins Café bei den Victoria Falls zurück,
sondern eher nach einer Stunde – also ungefähr nach 15 African minutes …

Langsam schalte ich auf afrikanische Zeitrechnung um …

Mittlerweile haben sich auch unsere beiden anderen Mitreisenden dazu gesellt.

Die fünf unterhalten sich angeregt über unsinnige Bauvorschriften, Politik und alles,
worüber sich der Deutsche normalerweise aufregt, wenn er nicht Out of Germany ist.

Irgendwann widmen wir uns wieder nahe liegenden Themen wie dem weiteren Verlauf unseres Tagesausflugs.

Wir sind uns alle einig, dass wir so schnell wie möglich wieder zurück wollen.

Christine und Markus hatten eigentlich gehofft, noch auf  einen Game Drive oder eine Bootstour gehen zu können.  

Ein Game Drive wäre immer noch drin, wenn wir um 15 Uhr gleich zurück fahren würden.

Tun wir aber nicht.

Kurz nach 15 Uhr kommt unser Fahrer aus Zimbabwe an. Die paar Minuten Verspätung nimmt ihm keiner übel.

Er nimmt es uns aber scheinbar ein wenig übel, dass wir nicht mehr zum Lunch oder auf einen Kaffee gehen wollen.

Aber wir sind alle satt und haben auch ausreichend getrunken.  

Am Craft Center ist auch keiner interessiert.

Wir wollen einfach alle so schnell wie möglich zurück zum Campingplatz bzw. zur Lodge.

Überblick Reisebericht                Karte               Weiter zum nächsten Kapitel

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü